Turn-Verein Rheinbach 1905 e. V. 02226-10899

Aktuelle Berichte – Schwimmen

Aktuelle Berichte – Schwimmen

  • Schwimmen: Neustart Nichtschwimmer-Ausbildung 1.9.2020 - Die Schwimmabteilung des TV Rheinbach wird ab Mitte September die Nichtschwimmer-Ausbildung unter Berücksichtigung der Hygieneregeln nach Corona-Schutzverordnung wieder aufnehmen. Leider ist eine Wiederaufnahme unseres Trainingsbetriebs im Bahnentraining des Breiten- und… (mehr…)
  • Schwimmen: Noch kein Schwimmtraining im Monte Mare 9.8.2020 - Wichtige Info der Abteilung Schwimmen!!! Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer! Nach Rücksprache mit der Geschäftsleitung von "Monte Mare" können wir als Verein im August noch nicht ins Schwimmbad und das Training… (mehr…)
  • Schwimmen: Kein Schwimmtraining vor den Sommerferien 29.5.2020 - Liebe SportlerInnen und Sportler, da uns bislang kein Öffnungstermin für das Schwimmbad bekannt ist und die zur Zeit geforderten Corona-Hygienemaßnahmen weder im Anfängerschwimmen, noch im Bahnentraining wirklich umzusetzen sind, werden… (mehr…)
  • Schwimmen: TV Rheinbach erfolgreich in Bergheim 30.10.2019 - Alle Schwimmer holen Medaillen Bergheim, 27.10.2019 Drei Schwimmerinnen und zwei Schwimmer des TV Rheinbach starteten beim 38. Herbstschwimmfest in Bergheim. Seit vielen Jahren nimmt das Schwimmteam des RTV an diesem… (mehr…)
  • Medaillen für den TV Rheinbach bei internationalen Schwimmwettkämpfen 12.3.2019 - Schwimmer der 1. und 2. Mannschaft in Solingen und Viersen erfolgreich Solingen/Viersen, 09./10.03.2019 Acht Schwimmerinnen und Schwimmer des TV Rheinbach nahmen am vergangenen Wochenende an internationalen Schwimmfesten in Nordrhein-Westfalen teil.… (mehr…)
Back to top