C1 erfolgreich bei Turnier in Roetgen

Wo liegt Roetgen? Diese Frage stellte sich die die C1 des RTV an diesem Wochenende. Die Antwort war schnell gefunden im idyllischen Nationalpark Eifel, direkt an der belgischen Grenze.
Diese Idylle fand leider schnell ein Ende, denn die Mannschaft der Trainer Florian Genn und Markus Sander verschlief das erste Spiel des Turniers komplett und unterlag BTB Aachen deutlich mit 4:10.
Vor dem Spiel gegen die Gastgeber des TV Roetgen schien der Trainer die richtigen Worte gefunden zu haben, denn die Grün-Weißen spielten wie ausgewechselt und siegten deutlich mit 7:3.
Einmal in die Spur gefunden, verliefen auch die weiteren Spiele gegen HSG Würselen mit 8:4 und JSG Birkesdorf-Gürzenich mit 12:3 siegreich, so dass sich die C1 am Ende über einen erfolgreichen 2. Platz im Turnier freuen konnte.
Für den RTV-M1883 spielten: Tjark (TW), Bela, Ben, Jooris, Laurenz, Lazar, Lennart, Leon, Lukas, Max, Tim und Tom

– – – – – – – –