F-Jgd. des RTV-M1883 besteht im Glutofen von Geislar die erste Feuertaufe

Bei der alljährlichen Sportwoche des TV Geislar nahm auch in diesem Jahr die neu formierte F-Jugend des TV Rheinbach teil. Zehn hochmotivierte Kinder standen bei strahlendem Sonnenschein auf dem Feld und zeigten in attraktiven Spielen gegen die Mannschaften aus Bonn, Godesberg, Troisdorf sowie den Gastgeber aus Geislar-Oberkassel viele tolle Ansätze. Der RTV-Nachwuchs steigerte sich dabei von Spiel zu Spiel und wurde bei der Siegerehrung mit einer Medaille für jedes Kind belohnt. Am Ende überwog der Spaß und die Freude, die lediglich von der Vorfreude auf das kommende Rasenturnier in Ollheim übertroffen wurde.
Für die F-Jgd. des RTV-M1883 spielten: Lotta, Leni, Anne, Christian, Vincent, Jonathan, David, Samuel, Egit und Maximilian.

– – – – – – –

Foto: Johanna Bubalo