Grün vs. blau/gelb – Derbytime in Rheinbach

Nach Wochen ohne Handballparty in heimischer Halle steht an diesem Samstag 18.01.2020 das erste Heimspiel an. Und was für ein Spiel! Direkt zum Jahresstart muss die Mannschaft und auch die Halle in Topform sein, da kein geringerer Gegner als die TSV Bonn rrh. zum Derby in die Berliner Straße kommt.
Da es auch das letzte Spiel der Hinrunde ist, und wie bereits erwähnt ein Derby, würde sich die Mannschaft über sehr viel und lautstarke Unterstützung freuen!
Im Anschluss an den Derby-Kracher ist ein gemeinschaftlicher Fernsehabend im Foyer geplant.
Um 20:30 spielt die deutsche Nationalmannschaft gegen Kroatien um den Einzug ins Halbfinale der Europameisterschaft 2020.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wie gewohnt werden im Sports Café zu fairen Preisen Speisen und Getränke angeboten.
Wir wünschen euch eine frohes neues Jahr und hoffen auf zahlreiche Unterstützung, damit die wichtigen Punkte am Samstag in eigener Halle bleiben!
Eure 1. Mannschaft