Gute Rückrunde für Tischtennis-Herren

Die erste Tischtennis-Herrenmannschaft des TV Rheinbach hatte in der zweiten Kreisklasse eine recht durchwachsene Hinrunde gespielt, in der es, teilweise auch durch das Fehlen einiger Spieler, mehrere unglückliche wie unnötige Niederlagen gab. Nachdem nun der größte Teil aller Spiele absolviert ist, hat sich das Team auf den sechsten Tabellenplatz vorgearbeitet.

Für die Hinspielniederlagen gegen Bornheim (5:8) revanchierte sich die Mannschaft mit einem klaren 8:3, ebenso gegen den Bonner SC mit einem 8:4 (vorher 5:8) und Vilich-Müldorf mit einem 8:4 (vorher 4:8).

Das Punktekonto der Mannschaft verbesserte sich insgesamt auf 23:17. Die beiden letzten Auswärtsspiele bei den Spitzenmannschaften von Ennert und Lengsdorf kann man also ganz entspannt gehen. Die Endplatzierung der Rheinbacher kann sich nur noch um maximal einen Platz verändern.

Die bisherigen Bilanzen der Rheinbacher Herren in den Einzeln:

• T. Beyerstedt  3:0
  • M. Hestermann 10:2
  • R. Beyerstedt 13:4
  • T. Knöffler 14:7
  • T. Minrath 7:7
  • W. Lüdicke 2:3
Von links: Martin Hestermann, Thomas Knöffler, Ralf Beyerstedt, Wolfgang Lüdicke (es fehlen Thorben Beyerstedt, Thomas Minrath und Volker Löwer).