Turn-Verein Rheinbach 1905 e. V. 02226-10899

Aktuelles

Handball: Der TV Rheinbach trauert um Lars Kazimierski

Unser Freund Lars Kazimierski ist gestorben. Die Nachricht von seinem Tod macht uns völlig fassungslos.
Handball in Rheinbach war über viele Jahre und bis zuletzt untrennbar mit der Person Lars Kazimierski verbunden. Ob als engagiertes Elternteil, Teil der großen emotionalen Fangemeinde oder in den letzten Jahren als Lenker und Organisator in der Funktion unseres (Jugend-) Koordinators. Stets war Lars verlässlicher Ansprechpartner und Gestalter unseres gemeinsamen Ziels, dem Handballsport in Rheinbach eine Heimat zu bieten.

Wir sind einfach nur traurig und versuchen erst gar nicht, diesen Verlust in Worte zu fassen.
Seiner Familie, Ehefrau und seinen beiden großartigen Söhnen gilt unser Versprechen, als Rheinbacher Handballfamilie zusammen zu stehen und gemeinsam in die Zukunft zu gehen.

Der Himmel hat jetzt ganz viel Herzblut für den Handballsport.
Wir vermissen dich, Lars.

Für den Vorstand des TV Rheinbach
Thomas Schloßbauer

——

© Foto: Fam. Kazimierski

Back to top