Handball: Der TV Rheinbach trauert um seinen langjährigen Handball-Schiedsrichter Michael Behr

Michael Behr war über 15 Jahre als Schiedsrichter für die HSG Rheinbach-Wormersdorf in den Sporthallen der Region tätig.
Bekannt war er durch seine ruhige und besonnene Art, Spiele zu leiten. Als Schiedsrichter war er an vielen Wochenenden und auf Turnieren mehrfach für uns im Einsatz. Er war immer für uns da, wenn wir ihn gebraucht haben. Gemeinsam mit seinem Schiedsrichter-Kollegen Gernot Schweers leitete er Spiele in den höchsten Klassen des Handballverbandes Mittelrhein.
Vielen Dank Michael, für alles, was du für uns getan hast. Wir werden dein Andenken immer in Ehren halten und die Erinnerungen an dich in unseren Herzen tragen.