Turn-Verein Rheinbach 1905 e. V. 02226-10899

Aktuelles

Handball: Runder Geburtstag oder ein großes Herz für den Rheinbacher Jugendhandball

Kurz vor den besinnlichen Weihnachtstagen konnte sich die Handballjugend des TV Rheinbachs über diverse Geldspenden freuen, die in der Vorweihnachtszeit auf das Konto des HoWa-Fonds eingegangen sind.

Was viele der Spenden gemeinsam hatten, war der Verwendungszweck: „Spende 80. Geburtstag Hoffmann“.
Dahinter steckt die Bitte von Adolf Hoffmann, Großvater unserer D-Jugendlichen Felix und Toni, dass seine Gäste zu seinem 80. Geburtstag anstelle von persönlichen Geschenken, lieber der Rheinbacher Handballjugend spenden sollen.
Leider wurde die geplante Geburtstagsfeier aufgrund der jüngsten Corona-Entwicklungen abgesagt. Nichtsdestotrotz sind zahlreiche Spenden eingegangen und ein stolzer Betrag von insgesamt 1275 € ist zusammengekommen.
Dafür bedankt sich die Handballabteilung des RTV recht herzlich bei allen Spendern und wünscht Herrn Hoffmann alles Gute und viel Gesundheit für sein 80. Lebensjahr.

Mehr zu den Zielen und Möglichkeiten des HoWa-Fonds gibt es hier …

Back to top