Handball: weibliche C-Jugend bereitet sich auf die letzten beiden Spiele des Jahres vor

Auch am letzten Sonntag stand für die Mädels der weiblichen C-Jugend ein weiteres Trainingsspiel auf dem Programm. Zu Gast war die weibliche B-Jugend des FC Hennef 05. Man spielte 3x 20 Minuten. In den ersten 20 Minuten hatte die Mannschaft von Steffi Nitschke und Marc Möllers noch einige Startschwierigkeiten, die aber nach der ersten kurzen Pause teilweise korrigiert werden konnten. Die Mädels fanden dann besser ins Spiel und konnten die zweiten 20 Minuten für sich gewinnen. Das letzte Drittel lief dann sehr ausgeglichen, man sah aber trotzdem eine Steigerung der Mannschaft. Wir bedanken uns bei der wB des FC Hennef 05 – es hat viel Spaß gemacht.

Vorschau:

Am kommenden Samstag, dem 11.Dezember 2021 geht es dann mit der Meisterschaft weiter. Um 15:30 Uhr empfängt man die HSG Siebengebirge II zum Heimspiel in der Sporthalle am Höhenring 101 in Heimerzheim. Die Mannschaft freut sich dabei über jede Unterstützung. Es gilt die 2G-Regelung und Maskenpflicht auch am Sitzplatz.