Handball: Weihnachtsfeier der E-Jugend

Das Jahr 2022 neigt sich langsam dem Ende entgegen. Aus diesem Grund versammelte sich unser Handballnachwuchs der E-Jugend am 17.12.2022 in der Boulderhalle in Meckenheim zur diesjährigen Weihnachtsfeier. Gestartet wurde mit einigen Teamübungen, um die Kommunikation und das Vertrauen untereinander zu stärken. Danach durften sich die Kinder der E-Jugend frei in der Boulderhalle auspowern. Anschließend ging es geschafft und glücklich in die Halle der Berliner Straße, um sich dort bei einem Stück Pizza zu stärken.

Zur Freude aller Spieler und Spielerinnen wartete noch eine kleine Überraschung – alle bekamen ein TV Rheinbach M1883 T-Shirt mit ihrem Namen, welches an diesem Abend bereits zum Einsatz kam. Denn um 19 Uhr durften unsere Kleinen mit unseren Großen einlaufen und diese anschließend anfeuern. Die Kids waren mit Feuereifer dabei und haben unsere erste Herrenmannschaft des TV Rheinbach M1883 voller Kraft und Einsatz unterstützt, welche das Spiel am Ende sogar für sich entscheiden konnte. Auch die Trainer durften sich über ein kleines Dankeschön und Geschenk zu Weihnachten freuen – Vielen Dank!

Ein großes Dankeschön geht auch an die Eltern und Geschwister, die eine tolle Unterstützung von der Tribüne aus und an den Heimspieltagen (Bewirtung, Zeitnehmer, Trikot- und Fahrdienst) sind!

Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und bedanken uns für ein tolles Jahr 2022! Wir freuen uns, Euch auch wieder in 2023 begrüßen zu dürfen.