Handballcamp Herbstferien 2018

Handball-Herbst-Camp vom 22. bis 26. Oktober 2018 in Rheinbach

Nachdem bereits das 19. Rheinbacher Handballcamp unter der Leitung von Dietmar Schwolow auf großen Zuspruch gestoßen ist, wird die Handballabteilung des TV Rheinbach vom 22. bis 26. Oktober mit dem „Handball-Herbst-Camp“ erstmalig einen Ableger in den Herbstferien anbieten.

Unter der Leitung von RTV-Jugendkoordinator Tobias Swawoll handelt es sich bei diesem Camp um einen einmaligen Versuch. „Die steigende Nachfrage nach Aktivitäten in den Ferien hat uns dazu bewogen, auch im Herbst eine Handball-Ferienbetreuung anzubieten“, so Swawoll.

Im Unterschied zum Sommercamp dürfen im Herbst Kinder und Jugendliche zwischen 9 und 16 Jahren, von der E- bis zur B-Jugend, teilnehmen.
Ein weiteres Novum ist die Öffnung des Camps für Spieler und Spielerinnen aus anderen Vereinen und für solche, die noch keine Handballerfahrung vorweisen können.
Swawoll: „Mit dieser Entscheidung möchten wir eine große Anzahl von handballbegeisterten Kindern erreichen.“

Die Teilnehmerplätze sind auf 45 beschränkt und werden nach der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.

Die Kosten für das fünftägige Camp liegen bei 125 €, Mitglieder des TV Rheinbach erhalten einen Nachlass von 10 €.

Im Preis enthalten sind folgende Leistungen:
• 5 Tage „Handball satt!“ von 09.00–16.00 Uhr
• 5 Tage Frühstück, Mittagessen und Getränke inklusive
• 5 Tage Betreuung durch qualifizierte Übungsleiter
1 Camp-Shirt

Verbindliche Anmeldungen können über nachfolgendem Formular abgegeben werden. Bitte unbedingt bei der Anmeldung (im Feld „Nachricht“) Anschrift, Kontakt-Telefonnummer, Alter, Trikotgröße und mögliche Vereinszugehörigkeit angeben!

[contact-form-7 id=“3038″ title=“Kontakt Handballcamp-Herbstferien“]