Handball: garantierter Spaß im RTV-Herbstcamp

Nach einem sehr erfolgreichen Sommercamp mit viel positiver Resonanz, wird die Handballabteilung des TV Rheinbach auch in diesen Herbstferien das „Handball-Herbstcamp“ anbieten. Für alle Kinder und Jugendliche zwischen 9 und 14 Jahren gibt es in der zweiten Woche der Herbstferien, zwischen dem 21.10. und dem 25.10.2019, jede Menge Spaß und Handball.

Auch Spielerinnen und Spieler außerhalb des TV Rheinbach sind herzlich zu dem Camp eingeladen. Die maximale Teilnehmeranzahl liegt bei 34, die Plätze werden nach der Reihenfolge der Eingänge der Anmeldungen vergeben. Das Camp findet in der Sporthalle des SGR in der Berliner Straße statt. Die Kosten für das Camp liegen bei 120,- €, darin inbegriffen sind 5 Tage viel Spaß und Action, 5 Tage von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr ,,Handball satt!’’, 5 Tage Handballtraining durch qualifizierte Übungsleiter mit täglichem Frühstück und Mittagessen, sowie Getränken, Snacks und Obst und einem Camp-Shirt.

Eine verbindliche Anmeldung schickt bitte an handballcamp@tv-rheinbach.de. Anmeldeschluss ist der 7.10.2019.

Wir freuen uns auf Dich!

– – – – – – –