HVM-Auswahl mit RTV-M1883-Spieler Luis Pauli siegreich beim Deutschland Cup

Luis Pauli, Linksaußen der männlichen B-Jgd des RTV wurde von HVM Coach Jamal Naji für den vom 20. – 22. Dezember stattfindenden Deutschland Cup (inoffizielle Deutsche Meisterschaft der Landesverbände) nominiert. In der Vorrunde besiegte die HVM-Auswahl neben den Verbänden aus Niedersachsen und Bremen auch Vorjahressieger Berlin und zog ungeschlagen ins Viertelfinale ein. Dort konnte man die Bayrische Auswahl besiegen. Nach einem 32:31 Halbfinalkrimi zog der HVM schließlich ins Finale ein. Gegner dort war der HV Sachsen mit Ausnahmekönner Niclas Heitkamp. In einem packenden Endspiel wurden die Sachsen nach 14:12 Halbzeitrückstand letztlich mit 27:24 ebenfalls besiegt und der erste Erfolg des HVM in der Geschichte des Deutschland Cups konnte gebührend gefeiert werden. Mit dabei übrigens mit Finn Schroven noch ein Rheinbacher Urgestein, der mittlerweile jedoch für den VFL Gummersbach aktiv ist.
Der RTV gratuliert Luis und natürlich der kompletten HVM-Auswahl um Cheftrainer Jamal Naji zu diesem herausragenden Erfolg!

– – – – – – – – –