Leichtathletik: Fit ins neue Jahr – Laufkurse für Anfänger und Fortgeschrittene

Die Leichtathletik-Abteilung des Turn-Verein Rheinbach bietet einen Laufkurs für Anfänger und Fortgeschrittene an.

Nach drei erfolgreichen Kursen startet jetzt der vierte Kurs.
Der Kurs findet an 15 Tagen, mittwochs von 18:45 bis 19:45 Uhr im Zeitraum 08.02.2023 bis 21.06.2023 statt.
Kontinuierlich wird Ihr Leistungsvermögen verbessert, ohne zu überfordern. Spaß an der Bewegung und sportliche Betätigung an der frischen Luft stehen im Vordergrund.

Die 15 Trainingseinheiten à 60 Minuten kosten 70€, für Mitglieder des TV Rheinbach 50€, und finden in Rheinbach statt.

Die Kurse werden von einem erfahrenen, lizenzierten Trainer (B-Lizenz) durchgeführt und in Anlehnung an das vom Deutschen Sportbund zertifizierte Herz-Kreislauf-Programm durchgeführt. Anmeldungen werden ab sofort unter stefan.gleisner@tv-rheinbach.de angenommen. Stefan Gleisner beantwortet gerne alle Fragen zu den Kursen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, bitte melden Sie sich bis zum 05.02.2023 an.