Leichtathletik: Trainingslager 2023

Zur Vorbereitung auf die Saison 2023 fahren wir in den Osterferien 2023 erstmals in ein Trainingslager nach Mosbach. Hierzu laden wir alle Leichtathlet:innen des TV Rheinbach und des LC Euskirchen ab Jahrgang 2013 herzlich ein.

Vom 1. bis 8. April 2023 fahren wir gemeinsam nach Mosbach zum Trainieren, Kennenlernen und Spaß haben. Die An- und Abreise erfolgt gemeinsam im Zug. Die Jugendherberge mit Tischtennisplatten, Volleyballfeld, Basketballkorb und Grillplatz liegt direkt an der Elz im Naturpark Neckartal-Odenwald.
Wir trainieren überwiegend im benachbarten Elzstadion, das direkt neben der Jugendherberge liegt und hervorragend ausgestattet ist. Darüber hinaus bieten die umliegenden Wälder beste Trainingsbedingungen. Trainiert wird in altersgerechtem Umfang und in Gruppen nach Leistungsstand.

Daneben wird es natürlich freie Einheiten und Abende geben. Unter anderem Lagerolympiade, Hockeyturnier, Stadtrally, Spieleabende und vieles mehr steht auf dem Plan.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen (bis 31. Januar 2023)

Weitere Informationen gibt es bei den Trainern und in der TL-Einladung: Einladung TL 2023