Mitstreiter für die Handball-Abteilung gesucht!

Der RTV-M1883 Handball sucht Verstärkung: um weiterhin einen gut funktionierenden Amateurverein am Laufen zu halten, brauchen wir in einigen Bereichen noch weitere Mitstreiter, damit sich die anfallenden Aufgaben auf möglichst viele Schultern verteilen.

Um das Ganze nicht nur als allgemeinen Aufruf zu starten, haben wir die vakanten bzw. unterbesetzten Aufgabenfelder einmal aufgeführt. Demzufolge wird zB dringend jemand gesucht, der den Bereich der Öffentlichkeitsarbeit unter seine Fittiche nehmen möchte und auch die Stelle eines Pressewarts ist noch unbesetzt.
Des Weiteren brauchen wir immer Verstärkung bei der Reinigung der Halle an Heimspieltagen sowie an der Kasse bei Heimspielen der Ersten Herrenmannschaft. Ebenso werden auch immer Ordner für die Heimspiele der Herrenmannschaften gesucht. Gerne nehmen wir auch die Mithilfe bei diversen Veranstaltung im Verlauf einer Saison in Anspruch, wer also gerne bei diesem Aufgabenfeld mit von der Partie wäre – nur zu!
Und last but not least fehlen uns Zeitnehmer und Schiedsrichter, ohne die wir einen Spielbetrieb nur schwer aufrechterhalten können.

Wir sind für jede Hilfe dankbar. Wenn viele ein wenig machen, ist die Arbeit für den Einzelnen überschaubar, darum meldet Euch bei Thomas Schloßbauer oder Andrea Ribbe, wenn Ihr mitmachen wollt. Sollte bei den aufgeführten Aufgabenfeldern Euer Steckenpferd nicht dabei sein, Ihr aber trotzdem mitmachen wollt, dann ist das kein Problem. Meldet euch trotzdem gerne!