RTV M1883 - Herren 1 & 2

Unsere Herrenmannschaften in der Oberliga und Landesliga

Hier schlägt das grüne Herz!

Im Senioren-Bereich haben wir zwei starke Mannschaften am Start, die in der Oberliga und Landesliga des Handball-Verbandes Nordrhein antreten. (Fast) jeden zweiten Samstag Abend begeistern die Männer in Grün mehrere hundert Zuschauer:innen in unserem Wohnzimmer an der Berliner Straße.

Erste Herren

Unsere Erste Herren-Mannschaft ist das Aushängeschild des RTV und die ligahöchste Mannschaft in Rheinbach.

In der Oberliga Mittelrhein geht das Team von Dietmar Schwolow wöchentlich auf Punktejagd. Der Leistungshandball hat in Rheinbach eine lange Tradition.

Ein Großteil der Spieler sind Rheinbacher Jungs. Ergänzt wird das tolle Team durch junge und erfahrene Spieler aus der Umgebung, die sich nahtlos in das tolle Team einfügen und die in unserem Wohnzimmer an der Berliner Straße schnell ins Herz geschlossen werden.

Zweite Herren

Ergänzt wird der Männerhandball in Rheinbach durch die zweite Mannschaft, die in der Landesliga Mittelrhein auf Tore-Jagd geht. Nicht weniger engagiert bietet das Team von Gordon Müller erfahrenen Spielern und Nachwuchs aus den eigenen Jugendmannschaften Spaß und Perspektiven.

RTV-Handballer verpassen Punkt
C-Jugend des TV Rheinbach ist Handball-Kreismeister 2024