Tischtennis: Training dieses Mal auch in den Sommerferien

Die Tischtennisabteilung wird auch in den Sommerferien Training für Anfänger und Fortgeschrittene anbieten.
Jeweils dienstags um 18:00 Uhr starten die jugendlichen Einsteiger, ab 19:30 Uhr die SeniorInnen.
Am Mittwoch startet das Training für die jugendlichen Fortgeschrittenen ebenfalls um 18:00 Uhr. Auch an diesem Tag können die Senioren ab 19:30 Uhr zum Training kommen.
Einzige Tage, an denen zumindest das Jugendtraining ausfällt: Dienstag 06.07. und Dienstag 20.07.2021.
Du willst gerne mal Schnuppern kommen und ausprobieren, ob Tischtennis für Dich eine geeignete Sportart sein kann? Dann komme doch einfach mal an einem der beiden Trainingstage vorbei. Was du mitbringen musst: Hallenschuhe, sportliche Kleidung, ein Getränk und nach Möglichkeit einen Tischtennisschläger (kann bei Bedarf gestellt werden). Unsere Übungsleiter werden Dich willkommen heißen und schon in der ersten Trainingsstunde zeigen, wie man Tischtennis spielt.