U19-Nationaltorhüter Jan Jochens zu Besuch in Rheinbach

Mit dem U19-DHB-Nationalteam und dem Bronzeplatz vom Acht-Nationen-Turnier im bosnischen Bugojno zurückgekehrt, machte Jan vor Kurzem einen Zwischenstopp bei seiner befreundeten Familie Kazimierski in Rheinbach. Jan Jochens und Lukas Kazimierski, bei den Füchsen Berlin und dem 1. VFL Potsdam im selben Team vereint, beschlossen spontan eine kleine Trainingseinheit in der Halle an der Berliner Straße. Nach einer Runde Basketball und ausführlicher Dehnung wurde Jan im Tor von ein paar engagierten Werfern gründlich eingeheizt. Die als kurz gedachte Einheit bereitete allen so viel Spaß, dass daraus gleich mehrere Stunden wurden und das Ganze nach Wiederholung schreit … Wir wünschen Jan alles Gute im U19-Nationalteam und freuen uns sehr auf Lukas‘ Rückkehr in die 1. Mannschaft des TV-Rheinbach!

– – – – – – –