wD Jugend unterstütz DKMS

Heute trafen die Mädels der weiblichen D-Jugend des RTV-M1883 im Benefizspiel auf die Mädchen aus dem Siebengebirge.
Nach zwei Wochen Herbstferien waren die Knochen noch im Urlaubsmodus, doch nach wenigen Minuten waren alle wieder wach und kämpften um jeden Ball.
So setzte sich die Mannschaft um Trainer Micha schnell mit einigen Toren ab und blieb über 40 Minuten auch die stärkere Mannschaft. Am Ende stand es verdient 15:8 für die Mädchen aus Rheinbach.
Nach dem Spiel ließen sich einige der Mädchen nicht lange fragen und unterstützen die Aktion gegen Blutkrebs. Fleißig wurden in der Stadt Rheinbach Flyer verteilt und Werbung gemacht. Währenddessen lief in der Sporthalle Berlinerstr die Registrierung weiter.
Für den RTV-M1883 spielten: Ellen, Emma, Fiona, Geraldine, Hivda, Lara, Rieke, Theresa, Jolina und Nisa (TW).

– – – – – – – –