Weihnachtsfeier der Jugendtrainer des RTV-M1883

Pizza, Apfel-Kirsch-Schorle, Spare und Strike … Auch in diesem Jahr fand wieder die alljährliche Weihnachtsfeier der Jugendtrainer der Handball-Abteilung des TV Rheinbach im Zeichen der Dankbarkeit für ein anstrengendes und erfolgreiches Jahr statt. In diesem Jahr führte der Weg für die – zumeist – ehrenamtlichen Helfer in den Quellenhof nach Bad Neuenahr-Ahrweiler, um im „The home of Bowling“ zwei intensive Stunden zu verbringen. Hinter Jugendchef Tobias Swawoll, der beim Team „Alt“ die Pole Position sicherte, konnte sich besonders Elias Köpcke im Team „Jung“ als extra treffsicher auszeichnen. Und auch in der Endabrechnung hatten die Jungtrainer die Nase knapp vorn. Im Anschluss suchten die Rheinbacher Coaches noch das „La Fontana“, eine Pizza- und Pastabude auf, um den Abend abzurunden!
Coole Sache – Fortsetzung folgt …