Little Broadway

Ein Hauch von Moulin Rouge aus Paris und ganz viel Lebensfreude!

Die bekannte Tanzgruppe Little Broadway hat sich dem TV Rheinbach angeschlossen! Little Broadway ist eine Showtanzgruppe, die ursprünglich aus dem French Can Can kommt. Wir haben Gruppentänze zu Liedern aus „Moulin Rouge“, dem Musical „Chicago“ und dem klassischen Can Can. In den letzten Jahren entstanden zusätzlich Tänze mit einigen karnevalistischen Elementen, beispielsweise zu einem Medley von Boney M. Wir entführen die Tänzer und das Publikum in eine andere Welt voller Lebensfreude, Freiheit und Fantasie. Mit jedem Tanz stellen wir eine Show auf die Beine, wobei es nie langweilig wird.

Bei Little Broadway heißen wir jederzeit neue Gesichter willkommen. Wenn du mindestens 12 Jahre alt bist, Spaß am Tanzen hast und zuverlässig und regelmäßig dabei sein möchtest bist du hier genau richtig.

Wenn du bereits Tanz- oder Schauspielerfahrung hast, oder nebenbei bereits tanzt (Ballett, Jazz, Modern) ist das von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Beweglichkeit und Kondition erarbeiten wir ebenfalls in der Gruppe/ gemeinsam als Gruppe.

Wir freuen uns, wenn wir dein Interesse wecken konnten! Um einen gemeinsamen Termin für ein Probetraining zu finden, erreichst du uns unter dieser E-Mail-Adresse littlebroadway@tv-rheinbach.de oder auf Instagram (@littlebroadwayrheinbach). Sonst besteht immer die Möglichkeit spontan bei einer unserer Trainingseinheiten
vorbeizukommen und zuzuschauen.

Freitag von 20:00 bis 22:00, Münstereiflerstraße 5