Turn-Verein Rheinbach 1905 e. V. 02226-10899

Aktuelles

Hallo liebe Handball-Eltern …

… schickt uns – wenn ihr mögt – die Urlaubserlebnisse Eurer Handball-Kids. Wir stellen diese gerne hier in die Urlaubs-News. Bevor nach den Ferien die Saisonvorbereitung startet lassen viele unserer Kids uns an ihren Urlaubserlebnissen teilhaben.

* Bilder bitte nur einsenden, wenn ihr selbst fotografiert habt und Rechteinhaber/in seid.

Maximilian mit seinem Bruder Alexander …

… beim Laufen am Gardasee.

Fotos: Arnold Backhaus

Tim im Chill-Modus in Süditalien …

… bei der verdienten Erholung von der langen Qualifikation zur Oberliga.

Fotos: Jörg Sandmann

Ferienfreizeit von Carpe Diem e.V.

Sieben Jugend-Handballer entschlossen sich in diesem Sommer zu einer gemeinsamen Ferienfreizeit von Carpe Diem e.V.. Vorsitzender Joachim Schneider und sein Team stellen jedes Jahr ein tolles Programm zusammen, inklusive der Befreiung von Smartphone und Co.. Das wundersame daran – keiner vermisst es!

Moritz, Felix, Florian, Joel, Finn, Nico und Mats – im Carpe Diem Outfit und »in Schale« vor dem sogn. Casino-Abend 🙂

Fotos: Joachim Schneider
 
Mehr Infos unter:  http://www.carpediemev.de

Tom bei Fanta 4 in Bonn


Foto: Judith Haufe

Lara und Emilia bei den Hudson Valley Renegades (Baseball)

Der Rhinebeck-Rheinbach-Austausch bietet für Schülerinnen und Schüler der weiterführenden Schulen Rheinbachs die Möglichkeit, an einem zweiwöchigen musikalischen und kulturellen Austausch mit Schülerinnen und Schülern aus Rhinebeck im Staat New York teilzunehmen.


Foto: Judith Haufe
 
https://www.rhinebeck-rheinbach.de/
 

Johann im Urlaub in Katalonien

In der Stadt Vilanova, 45 km entfernt von Barcelona, schließt er sich dem örtlichen Handball-Verein „Club Handbol Vilanova i la Geltru“ an. Während der Camp-Woche wird ein Turnier auch schon mal an den Stand verlegt…!


Fotos: Reyes Moreno Salinas
 
http://www.chvng.cat

 

Back to top